Telefon 08281 6868    (Montag – Freitag, 8.30 – 15.30 Uhr)

08281 6868   Mo-Fr, 8.30-15.30

Sponsoren

Nachfolgend unsere Sponsoren, bei denen wir uns ganz herzlich für die große finanzielle Unterstützung bedanken dürfen:

Brunner Mobil | Sponsoren-Übersicht
Branche Kunde URL
- BSB Schuler GmbH bsb-schuler.de
- HUGO FROSCH GmbH Designprodukte aus Kunststoff hugo-frosch.de
- Tobias Weiß -
- pin clever & smile -
Apotheken Hubertus Apotheke hubertus-apo-thannhausen.de
Apotheken Birnbaum Apotheke birnbaum-apotheke.de
Auto IWANOW Unternehmensgruppe auto-iwanow.de
Autowerkstatt Auto Miller auto-miller.com
Bau MUTZL Rohrleitungsbau GmbH mutzl-bau.de
Bauelemente Bauelemente Kusterer GmbH bauelemente-kusterer.de
Dienstleistung Wagner's Dienstleistungen -
Dienstleistung Sieker Dienstleistungen sieker-dienstleistungen.de
Elektro Elektro Stammel GmbH Energie- und Gebäudetechnik stammel-elektro.de
Gartenbau Meyr GmbH meyr-galabau.de
Gartengestaltung Arge Grün arge-gruen.de
Gartengestaltung Gartengestaltung Peter Kalchschmid Jun. garten-kalchschmid.de
Gerüstherstellung Rolle Gerüstvertrieb e. K. rolle-gerueste.de
Haushaltsauflösungen Clean-up cleanup-haushaltsaufloesung.de
IT-Service Greschner IT-SERVICE itservice-datenschutz.de
Malerbetrieb Maler- und Lackiererbetrieb Irmer maler-irmer.de
Metallbau Hartmann Metallbearbeitung GmbH & Co KG hartmann-metallbearbeitung.de
Montageservice Montageservice Herbst montageservice-herbst.de
Physiotherapie Praxis für Physikalische Therapie Wolfgang Meine meine-physio-praxis.de
Schlosserei Jäger Metallbearbeitung GmbH jaeger-schlosserei.de
Second-Hand-Shop M&W Secondhand m-w-secondhand.de
Spenglerei Bauspenglerei Wucherer bauspenglerei-wucherer.de
Versicherung Allianz Maxim Gerb gerb-allianz.de
Zahnarzt Fr. Dr. Richter Findler zahnarzt-richter-findler.de
Zimmerei Zimmerei Eckert GmbH zimmerei-eckert.com

Zeitungsbericht aus MN-Extra vom 03.11.2022

Unser werbefinanziertes Fahrzeug ist da. Dank der großzügigen finanziellen Unterstützung zahlreicher Sponsoren aus Thannhausen und Umgebung konnten wir den VW UP nach einiger Verzögerung, bedingt durch die Lieferschwierigkeiten des Herstellers, inzwischen bei der Firma Brunner Mobil in Gärtringen abholen. Bleibt zu hoffen, dass er lange für unsere Einrichtung im Einsatz ist und bei der Versorgung der von uns betreuten Menschen wertvolle Dienste leistet.

Das Fahrzeug wurde im Rahmen einer kleinen Feier nun offiziell vorgestellt. Eingeladen dazu waren die Sponsoren, welche erst durch ihre überaus großzügige, in der heutigen schwierigen Zeit nicht selbstverständliche Unterstützung den für uns kostenlosen Erwerb des Fahrzeuges ermöglicht haben, sowie das Leitungsteam der Einrichtung und die Vorstandschaft.